FaGe EFZ

FaGe EFZ
AGS EBA

Der Weg zur Lehre als FaGe EFZ oder AGS EBA

Bevor man sich zu einer Lehre als FaGe entscheidet, ist es sinnvoll einmal eine Schnupperlehre zu machen. 

Bei uns kann man im Bereich der Pflege nicht nur FaGe lernen, sondern auch AGS (AssistentIn Gesundheit und Soziales), denn die Schulischen Anforderungen an die Lernenden FaGe sind hoch.

Zu den Pflegelehrberufen gibt Ihnen Andrea Schneider gerne weitere Auskünfte

 

Andrea Schneider

„Die Ausbildung unserer Lernenden in der Pflege ist mir ein wichtiges persönliches Anliegen. Ich unterstütze und begleite sie stets während ihrer Lehrzeit. Mir ist es wichtig, dass sich die Lernenden bei uns wohl und sicher fühlen und wissen, dass sie bei Fragen auf mich zukommen können.“

Andrea Schneider

„Die Ausbildung unserer Lernenden in der Pflege ist mir ein wichtiges persönliches Anliegen. Ich unterstütze und begleite sie stets während ihrer Lehrzeit. Mir ist es wichtig, dass sich die Lernenden bei uns wohl und sicher fühlen und wissen, dass sie bei Fragen auf mich zukommen können.“

Reservierungsdaten
Kontaktdaten