Fachfrau/mann Hotellerie - Hauswirtschaft EFZ

Deine Ausbildung im Schärme Melchnau

Der Weg zur Lehre Fachfrau / Fachmann Hotellerie - Hauswirtschaft EFZ

Ob der Beruf Fachfrau/Fachmann Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ der Richtige ist, zeigt sich am besten nach einer Schnupperlehre bei uns.

Für Auskünfte zur Ausbildung oder für eine Anfrage zum Schnuppern ist Frau Katharina Ernst gerne für Sie da.

Fachfrau Hauswirtschaft EFZ Pflegeheim Schaerme

Katharina Ernst

„Ich bin im Schärme zuständig für die Berufsbildung im Bereich Hauswirtschaft. Ich werde den Lernenden auch bei Schulischen Fragen jeweils zur Seite stehen und beantworte gerne auch Fragen zur Lehre Fachfrau/Fachmann Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ.“

Katharina Ernst

„Ich bin im Schärme zuständig für die Berufsbildung im Bereich Hauswirtschaft. Ich werde den Lernenden auch bei Schulischen Fragen jeweils zur Seite stehen und beantworte gerne auch Fragen zur Lehre Fachfrau/Fachmann Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ.“

Reservierungsdaten
Kontaktdaten