Ausbildung

Offene Lehrstellen


FaGe EFZ oder AGS EBA

Fachfrau/-mann Hauswirtschaft EFZ

Deine Lehre im Schärme Melchnau

Menschen in ihren individuellen Lebenssituationen täglich zu begleiten und zu unterstützen gibt uns Sinn und Freude in der Arbeit und schenkt uns viele positive Erlebnisse.

Diese Freude am Beruf weiterzugeben ist uns enorm wichtig. Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, wie selbstständig und grossartig unsere Lernenden ihre täglichen Aufgaben und Herausforderungen meistern – ob bei uns im Schärme oder in der Schule. 

Unsere gut ausgebildeten BerufsbildnerInnen nehmen sich Zeit für die Fragen der Lernenden. Zweimal pro Monat findet ein Lerntag im Betrieb statt. Dann wird Schulisches besprochen, gelernt und praktische Aufgaben können gemeinsam geübt werden. 

Leben im Schärme glückliche Bewohnerin
Reservierungsdaten
Kontaktdaten